Was sind deine Herzenswünsche?

Mama - Business

  • Superheldinnen des Alltags
  • Rockstars der Nächte
  • Improvisationstalente
  • Grenzgängerinnen zischen Traum und Wahnsinn
  • Managerinnen des alltäglichen Lebens

 

Aus voller Überzeugung und von ganzen Herzen ...

...suche ich Menschen denen die Natur wichtig ist, die an Tierschutz denken, die vielleicht etwas anders sind als der Rest der Welt :)

 

Individualisten, Mütter, Querdenker, Verrückte, Naturtalente, Manager, Studenten, Aussteiger - herzlich wilkommen im etwas anderen Job :)  Jeder der sein Herz am rechten Fleck hat und an seine Visionen und Träume glaub ist bei mir herzlich wilkommen :) Unh hey - du bist auf dieser Seite gelandet - DU hast dein Herz am richtigen Fleck :)

 

Hast du dich schon gefragt wie ich es mir leisten kann, den ganzen Dezember für diese Aktion frei zu nehmen? Genau der richtige Job macht es möglich! Die Möglichkeiten  mir meine verrückten Träume zu erfüllen - und das ist einer davon :)


Ich biete dir hier die Chance Teil meines Teams zu werden :o) Ohne Vertrag und Verpflichtungen dafür mit vielen Möglichkeiten!

 

Bist du ein Naturtalent? Hey dann schick mir jetzt eine Mail und ich schick dir ganz unverbindlich mal Infos zu!

 

Ich freu mich dich kennen zu lernen....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.