Tier und wir - und die Michi

Ing. Michaela Loindl (kurz Michi)

*24.03.1986

 

"Nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist"

 

Ich bin ein Mensch der viel Freude daran hat, Anderen - egal ob Mensch oder Tier - Freude zu bereiten. Ich finde es wunderschön zu geben - und mit dieser Aktion erfülle ich mir schon das fünfte Jahr einen großen Traum!

 

Ich war lange Zeit Tierheimleiterin im Tierheim Wels, bin Waldpädagogin, Tierparkranger, Hundetrainer, Unternehmerin, Führungskraft und vieles vieles mehr - ja Fortbildungen finde ich klasse :)

 

Seit 2015 habe ich den wohl schönsten Job auf der Welt - ich bin MAMA !!

 

Umso schöner, dass ich seit nun 6 Jahren das große Glück habe, selbständig bei einem wunderbaren österreichischen Unternehmen namens RINGANA zu arbeiten - ein Unternehmen, welches es mir ermöglicht 100% MAMA zu sein und auch noch so eine tolle Aktion wie diese hier zu organisieren!

 

Im November 2017 wird eine weitere zauberhaften Prinzessin zu unserer Familie hinzu kommen  - Nächstenliebe, Freiheit, Neugierde, Träumerein, Liebe und vor allem Dankbarkeit sind die Dinge die ich diesem besonderen Menschen vermitteln möchte - ich hoffe natürlich auch mit dieser Herzensaktion ein kleines Vorbild für meine Kinder zu sein :)

 

In diesem Sinne!

Frohe Weihnachten, Danke fürs Mitmachen und genießen sie die Feiertage mit ihren Lieben (Zwei-  und Vierbeiner)

 

Michaela Loindl