Die Idee

Ab 01.12.2016 ist das Formular online

Worum gehts? - Weihnachten im Schuhkarton für Tierhiemtiere!

 

Brösl träumt von einem dicken fetten Knochen, Lisa bräuchte dirngend ein neues Brustgeschirr, Katze Mia wünscht sich schon so lange neues Spielzeug und auch die Kaninchen und Vögel haben bereits ihre Wunschliste geschrieben.

 

Ja auch Tiere glauben noch ans Christkind und wenn sie Weihnachten schon nicht bei einer lieben Familie verbringen dürfen so lasst uns ihnen doch eine große Freude machen :)

 

 

Wie das geht? - Ganz einfach:

  • Formular ausfüllen (ab 1.12 online)
  • Auf den Wunschzettel warten (kommt per Mail)
  • Alles in einen Karton packen und an das angegebene Tierheim schicken bzw. auch gerne persönlich hinbringen. WICHTIG: Den Namen eures Tieres nicht vergessen damit auch jedes Tier SEIN Geschenk bekommt!

 

Wer kann mitmachen? 

JEDER!!! Gerne laden wir auch Schulklassen und Hortgruppen dazu ein!!

 

Wo ist der Haken?

Es gibt keinen!!!!  Es handelt sich um eine nette Weihnachtsaktion ohne Verpflichtungen und

 

Warum ist die Aktion nicht mehr beworben?

Ja die Sache mit der Zeit! Es ist schlichtweg die Zeit zu schnell verlaufen und deshalb fällt die Aktion heuer ganz klein aus. ABER für nächstes Jahr gibt es bereits Sponsoren und das wird dann eine richtig tolle Aktion!!!!

 

Warum machst du das?

Naja, mein Herz schlägt einfach für den Tierschutz. Diese Aktion gab es letztes Jahr bereits in Wien und wurde zu einem großen Erfolg. Ich finde die Idee einfach großartig - so einfach und so effektiv. Die Tiere bekommen dass, was sie wirklich brauchen und ich finde den Gedanken einfach schön wenn zu Hause mit den Kindern an die Tierheimtiere gedacht wird.

Wichtig ist, dass jedes Tier ein Christkind findet!

 

Flyer zum Ausdrucken und Verteilen
Umso mehr Menschen von der Aktion wissen, desto mehr Wünsche können erfüllt werden.
Der Flyer kann gerne ausgedruckt, verteilt oder aufgehängt werden :)
DANKE für deine Hilfe!!!
TIER UND WIR - weihnachtsaktion flyer WE
Adobe Acrobat Dokument 175.8 KB