Geschichten rund um die Christkindaktion

Hat dir die Aktion gefallen?

Warst du ein Christkind oder hast du Ideen für eine neue Aktion?

Dann schreib doch deine Erfahrungen und Berichte ins Gästebuch :)

Kommentare: 16
  • #16

    Rubi (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:38)

    Hallo erstmal, ich finde die Idee wirklich unbeschreiblich schön, und ich möchte sehr gerne ein Wunsch eines Tieres erfüllen. LG

  • #15

    Elisabeth Wieden (Donnerstag, 01 Dezember 2016 18:30)

    Eine wirklich schöne Idee <3 :)

  • #14

    hameln (Freitag, 25 Dezember 2015 21:00)

    hallo! was für eine tolle Aktion.
    Gibst die auch zu Ostern?
    Osternesterl für die armen Schätze?

    Freu mich sonst eh schon auf die nächste Weihnachstaktion.
    Alles Liebe und mach weiter so. Du bist spitze!!!

  • #13

    Elise (Montag, 21 Dezember 2015 09:28)

    Liebe Michi,
    toll, was du auf die Beine gestellt hast- Hut ab!
    freue mich, dieses Jahr auch "Christkind" sein zu dürfen! Vielen Dank!

    frohe Weihnachten!!!
    lg Elise

  • #12

    eneri (Freitag, 11 Dezember 2015 20:29)

    ich bin auch heuer bei dieser/deiner tollen aktion dabei. gott sei dank gibt es noch menschen, die tiere als fühlende lebewesen sehen. danke diesen allen

  • #11

    Christina (Samstag, 05 Dezember 2015 11:47)

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr mitgemacht, hat mir Freude bereitet. Auf der Homepage steht aber, dass man ein Mail mit dem Abschlussbericht bekommt. Das habe ich noch immer nicht erhalten.
    Wurde das ausgeschickt?
    MfG
    Christina

  • #10

    Online Nebenjob (Donnerstag, 07 Mai 2015 22:06)

    Schöne Seite!
    Nebenjob gesucht?
    Schau auf www.online-nebenjob.com vorbei.

  • #9

    Christa Zechleitner (Sonntag, 21 Dezember 2014 14:14)

    Tolle Idee, haben sehr gerne mitgemacht und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Wie wir ins Tierheim Wels gekommen sind, waren schon viele Weihnachtspakete
    für die Tiere da.

    Liebe Grüße Christa und Lisa

  • #8

    Eneri (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:22)

    Ganz tolle Idee und Gott sei Dank gibt es dich, die diese ganze Arbeit auf sich nimmt. Ich bin - zumindest finanziell - dabei!

  • #7

    Gabi (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:27)

    Vielen Dank für diese supersüße Idee und natürlich auch die Umsetzung! Freue mich schon auf meinen Wunschzettel.
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins 2015er.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #6

    Gabi (Dienstag, 25 November 2014 20:43)

    Wirklich von ganzen Herzen dankbar für diese großartige Aktion die ich mit Begeisterung unterstütze und mein Weihnachtsgeld "verspende"
    Danke fürs organisieren eine ganz schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir LG GABI

  • #5

    Mary Lou (Dienstag, 25 November 2014 13:53)

    auch heuer berührst du wieder mein Herz und ich bin
    DANKBAR bei dieser großartigen Aktion mithelfen zu können. <3
    Schon letztes Jahr konnte ich damit einen Igel für einige Zeit
    ernähren ;-)

    ***Danke und auch dir eine schöne Weihnachtszeit***
    LG, Mary

  • #4

    Claudia Mayerzedt (Dienstag, 25 November 2014 12:58)

    Hallo Michi,
    ich finde die Idee einfach entzückend, wir haben heute unsere Mail mit dem Wunschzettel bekommen. Alle sind begeistert von Wolli (Tierhaus Graz ) und wir werden wohl doch ein bisschen mehr ins Paket packen, als wir anfangs dachten. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Bei den Bildern in der Galerie geht uns einfach das Herz auf.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Claudia & Sofie mit Marley

  • #3

    Lisa (Montag, 27 Januar 2014 10:42)

    Hallo!
    War eine super Idee und nächstes Jahr werde ich wieder mitmachen!
    es freut mich sehr, dass so viele Leute mitgemacht haben und die Tiere freuen sich sichtlich!
    Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2014!

    Bis in 11 Monaten!!!!
    :)

    LG LISA

  • #2

    Eva (Freitag, 03 Januar 2014 19:47)

    Hello!
    Großartige Idee. Leider hab ich erst jetzt davon erfahren. Bin aber gern die nächsten Weihnachten dabei :)
    Alles Liebe Eva

  • #1

    Evelyn (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:12)

    Echt tolle Aktion und hoffe nächstes Jahr wieder einen Wunschzettel erfüllen zu können! Ich hatte zwei Hunde und einen Katzenopi aus Linz ;-)