Tier und wir - und die Michi

Ing. Michaela Loindl (kurz Michi)

*24.03.1986

 

"Nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist"

 

Ich bin ein Mensch der viel Freude daran hat, Anderen - egal ob Mensch oder Tier - Freude zu bereiten. Ich finde es wunderschön zu geben - und mit dieser Aktion erfülle ich mir schon das zweite Jahr einen großen Traum!

 

Ich war lange Tierheimleiterin, bin Waldpädagogin, Tierparkranger, Hundetrainer, Unternehmerin, Führungskraft und vieles vieles mehr - ja Fortbildungen finde ich klasse :)

 

Seit 5 Jahren habe ich das große Glück selbständig, bei einem wunderbaren österreichischen Unternehmen zu arbeiten - welches es mir ermöglicht Zeit für dieses tolle Projekt zu investieren.

Ich führe ein Team von über 200 tollen Menschen auf die ich sehr sehr stolz bin!

 

Seit Oktober 2015 bin ich stolze Mama einer kleinen zauberhaften Prinzessin - Nächstenliebe, Freiheit, Neugierde, Träumerein, Liebe und vor allem Dankbarkeit sind die Dinge die ich diesem besonderen Menschen vermitteln möchte - ich hoffe natürlich auch mit dieser Herzensaktion ein kleines Vorbild für sie zu sein :)

 

In diesem Sinne!

Frohe Weihnachten, Danke fürs Mitmachen und genießen sie die Feiertage mit ihren Lieben (Zwei-  und Vierbeiner)

 

Michaela Loindl